Vortrag mit Sr. Teresa Zukic

Pfarrkirche Kirchgasse 6, Erbendorf, Deutschland

Am Sonntag, 14.04. um 14.00 Uhr spricht Sr. Teresa Zukic in der Pfarrkirche zum Thema: Jetzt erst recht… lebe, lache, liebe. Der Zitherclub umrahmt den Vortrag. Im Anschluss gibt es im Bürgerhaus Kaffee und Kuchen gegen eine Spende für die Teilnehmer/innen der Ministrantenwallfahrt nach Rom. Eine Kuchenliste zum Eintragen liegt in der Kirche aus.

Live-Stream

Pfarrkirche Kirchgasse 6, Erbendorf, Deutschland

Der Gottesdienst wird um 8.30 Uhr wird auf dem YouTube-Kanal der Kirchenmusik live übertragen.

Erstkommunionjubiläum feiern

Pfarrkirche Kirchgasse 6, Erbendorf, Deutschland

Am 7. April, dem „Weißen Sonntag“ (oder auch „Sonntag der göttlichen Barmherzigkeit“) laden wir Christen ein, die vor 10, 20, 25, 30, 40, 50, 60 Jahren oder noch länger Erstkommunion feiern konnten. Der Sonntag nach Ostern war früher der traditionelle Termin der Erstkommunion. Alle, die ein Erstkommunionjubiläum feiern, bitten wir bei diesem Gottesdienst im vorderen...

[Weiterlesen]