Live-Stream

Der Gottesdienst um 8.30 Uhr wird auf dem YouTube-Kanal der Kirchenmusik live übertragen.

Männerschola: 5. Fastensonntag

Pfarrkirche Kirchgasse 6, Erbendorf, Deutschland

Die Männerschola singt beim Gottesdienst um 8.30 Uhr.

Jugendgottesdienst am 5. Fastensonntag

Unsere Gruppenleiter bereiten wieder einen Jugendgottesdienst vor für Sonntag, den 26.03. um 10.30 Uhr. Lassen sie sich überraschen von den Ideen und der Gestaltung! Wir laden herzlich ein !

Fastenessen

Das Fastenessen findet im evangelischen Gemeindehaus statt. Sie sind dazu herzlich eingeladen.

Alpha-Treff

Lorettoheim Frühmessgasse 9, Erbendorf, Deutschland

Treffen im Lorettoheim: GEMEISAM-GLAUBEN-LEBEN. Herzliche Einladung an alle Interessierte!

MessCafe

Das MessCafe ist ab 15.15 Uhr im Lorettoheim geöffnet. Es gibt Kaffee und Kuchen. Spenden sind erwünscht!

Fastenpredigt am Di., 28.03.

Die Fastenpredigerin am 28.03. ist Frau Elfriede Schwarzmeier, Pflegedienstleiterin in der Geriatrie ( Krummennnaab)

PGR-Sitzung

Lorettoheim Frühmessgasse 9, Erbendorf, Deutschland

Der Pfarrgemeinderat trifft sich zur Sitzung am Dienstag, 28.03., um 19.45 Uhr im Lorettoheim.