Fahrzeugsegnung in Erbendorf und Annafest in Siegritz

Am Sonntag, 28.07., werden nach der Messe um 10.30 Uhr die Fahrzeuge gesegnet. Bei gutem Wetter feiern wir die Messe im Freien. Das Annafest in Siegritz beginnt um 13.30 Uhr mit einer Festmesse an der Kapelle St. Anna.

Lorettoheim Frühmessgasse 9, Erbendorf, Deutschland

14.00—16.00 Uhr Ferienprogramm des Pfarrgemeinderats im Lorettoheim (Basteln)

Hl. Messe am Lichtkreuz in Pfaben

Am 10. August findet die Erste Sonntagsmesse am Lichtkreuz in Pfaben statt. Bitte beachten Sie: die Vorabendmesse in der Pfarrkirche entfällt. Bei schlechtem Wetter findet die Messe in der Steinwaldkirche in Wäldern statt. In Anschluss an den Gottesdienst bewirtet der Förderverein Steinwaldkirche die Besucher mit einer Brotzeit und Getränke.

Christmette

Pfarrkirche Kirchgasse 6, Erbendorf, Deutschland

Die Christmette beginnt um 22.00 Uhr.

Weihnachtskonzert

Pfarrkirche Kirchgasse 6, Erbendorf, Deutschland

Die Kirchenmusik Erbendorf lädt zu einem großen Weihnachtskonzert am 26.12.2024 um 19.00 Uhr in die Pfarrkirche ein. Der Eintritt ist frei.