Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besuch von Pater Mathew Paikada OFMCap

23. September | 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Am Freitag kommt mit Pater Mathew Paikada OFMCap ein gern gesehener Gast unsere Pfarrgemeinde besuchen.
Pater Mathew ist zur Zeit in Bad Kreuznach zur Aushilfe tätig. Er lebt in Bhairamgarh in Indien, und wirkt mit anderen Kapuzinerpatres als Missionar im Norden des
Subkontinents. Vorher hatte er in Chennur in Zentralindien eine Schule aufgebaut, was viele Gläubige unserer Pfarrgemeinde finanziell unterstützt haben.
Um 19 Uhr wird er mit uns die Messe feiern, und etwas von seiner Mission vorstellen. Vielen Dank an Maria Preuß, die Bilder aus CHennur und Bhairamgarh an der Pinnwand in der Kirche
arangiert hat.
Es wäre schön, wenn möglichst viele von uns Pater Mathew willkommen heißen könnten.
Wenn sie seine humanitären und sozialen Tätigkeiten unterstützen wollen, können Sie das bei diesem Gottesdienst oder im Pfarrbüro tun.

Details

Datum:
23. September
Zeit:
19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Pfarrkirche
Kirchgasse 6
Erbendorf, 92681 Deutschland
Google Karte anzeigen